Das Starterfeld wächst

Aktualisiert: 2. Nov. 2021

Erneut gesellte sich ein weiteres Team zu uns. Die Rocket Ludis gaben ihr Start-Debut und rockten ganz gut mit. Nach hart geführten Zweikämpfen am Rande der Legalität konnten sich die Bandenküsser etwas absetzen.

Kurz nach Rennhälfte machte die Technik den Ludis einen Strich durch die Rechnung: Ein kurzer Internet-Unterbruch reichte, um die Verbindung zum Rennen zu beenden.

Die Windschatten-Fahrer kämpften mit den Grundeinstellungen des Fahrzeugs und vielen weit zurück. Ein kleiner Fahrfehler in der Nähe der Boxenausfahrt brachte das Fahrzeug ins Schleudern. Der Ferrari drehte sich und befuhr unkontrolliert die Boxenausfahrt in entgegengesetzter Richtung. Zack, disqualifiziert. Wohl das erste Team, welches es geschafft hat, bei ausgeschalteten Regeln disqualifiziert zu werden. Respect!

Kurz vor Schluss wurden auch die Bandenküsser Opfer der Technik. Sie ereilte das gleiche Schicksal, wie das der Rocket Ludis und verloren ebenfalls die Internet-Verbindung. Zieleinfahrt: 0/3 Teams.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen