top of page

Premieren und Dernièren

Das erste Mal in der Geschichte des Sommer-Rennens schieden gleich zwei Teams aus. FLATOUT-RACINGFORCE 3.2 hatte es etwas zu eilig und befuhr die Boxengasse zu schnell. BLEIFUSS #1 überfuhr bei der Boxenausfahrt die durchgezogene Linie...mehrmals. Schlussendlich reichte das Benzin nicht mehr für den regulären Stopp.


Aber es gibt natürlich auch Erfreuliches: Unser Newcomer-Team ROADHUNTERS düsten nach dem Sieg im Winter-Rennen auch im Sommer zuoberst aufs Podest. Die Silbermedaille ging an das Team SURPRISE, welche nach einem Jahr Pause wieder auf dem Podest landeten, dicht gefolgt von FLATOUT-RACINGFORCE 3, welche sich mit einem super Resultat den dritten Podestplatz sicherten. An die Leistung von letztes Jahr konnten die BANDENKÜSSER nicht anknüpfen und fuhren auf den 4.Platz. Der 5. Platz ging an BLEIFUSS #2.


Den Pokal für die schnellste Runde sicherte sich DOMINIC GRABER vom Team Surprise mit einer Zeit von 8:15.984.


Allen Teams HERZLICHE GRATULATION zu einer top Leistung auf einer sehr anspruchsvollen Strecke. Apropos: Wir verabschieden uns von unserem geliebten, jedoch etwas in die Jahre gekommenen Spiel PROJECT CARS 2. Der Nachfolger ist noch nicht ganz klar, wird aber so bald wie möglich kommuniziert.




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page